Besinnliche Klänge in Kaindorf

Mit besinnlichen Klängen und bekannten Melodien läutete die Marktmusikkapelle Kaindorf unter der Leitung von Andrea Goger am 9. Dezember die Adventzeit ein. Beim diesjährigen Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche wurden neben traditionellen Werken auch moderne Weihnachtslieder dargeboten. Erstmals gestalteten auch Ensembles der Musikschule das Konzert mit. Die Horn- und Trompetenensembles unter der Leitung von Susanne Stachl-Nistelberger und Heinz Kristoferitsch trugen bekannte Weihnachtslieder und festliche Melodien vor. Durch das Programm führte Heinrich Götz, der mit besinnlichen Texten und Gedichten den Abend abrundete.

Beim anschließenden Zusammensein bei Tee und Glühwein am Kirchplatz fand das Konzert einen gemütlichen Ausklang.

Die Marktmusikkapelle Kaindorf bedankt sich bei allen Konzertbesucher und wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest!