Herausgeber, Medieninhaber, für den Inhalt verantwortlich

Lisa Fuchs, Barbara Gutmann

Marktmusikkapelle Kaindorf, Mitglieder, Archivmaterial

Rechtshinweise

Der Verein Marktmusikkapelle Kaindorf prüft und aktualisiert regelmäßig die auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Für die Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der Angaben der im Rahmen dieser Internetseiten angebotenen Inhalte wird keine Gewähr übernommen; Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

Des weiteren können der Inhalt und das Design dieser Website jederzeit ohne vorhergehende Ankündigung geändert, ergänzt oder entfernt werden. Der Zugang und die Benutzung der Website wie auch jeder darin enthaltenen oder referenzierten Information geschieht in der alleinigen Verantwortung des Benutzers. Verweise auf andere Internetseiten sind charakteristische Elemente des World Wide Web. Inhalte von verwiesenen Seiten sind jedoch ausdrücklich kein Bestandteil der Website der Marktmusikkapelle Kaindorf. Eine Gewährleistung oder Haftung für Inhalte auf verwiesenen Seiten ist ausdrücklich ausgeschlossen. Die Marktmusikkapelle Kaindorf distanziert sich ausdrücklich von etwaig rechtswidrigen Inhalten auf verwiesenen Seiten.

Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung der Marktmusikkapelle Kaindorf.