Buntes Treiben am Rosenmontag

Ausgefallene Kostüme und lustig Masken standen im Vordergrund, als die Marktmusikkapelle Kaindorf am Rosenmontag zum alljährlichen Musikergschnas ins Buona Sera in Kaindorf lud. Neben toller Musik und guter Unterhaltung gab es auch einen Glückshafen. Höhepunkt des Abends jedoch war die Mitternachtseinlage, die den Besuchern ein Staraufgebot aus den internationalen Hitparaden bot: angefangen von Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier bis hin zum weltberühmten Gangnam-Style wurde den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Dabei durfte natürlich auch die internationale Komponente nicht zu kurz kommen: Hawaiianische Hula-Tänzerinnen bezauberten mit ihrem exotischen Flair. Und auch einige Damen „älteren“ Semesters meldeten sich mit einem kräftigen Lebenszeichen zu Wort.

 

Die Marktmusikkapelle Kaindorf bedankt sich auch auf diesem Weg bei der Familie Gartlgruber-Jagerhofer für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit bei der Organisation des Musikergschnas.

 

Mehr Fotos vom Musikergschnas der Marktmusikkapelle Kaindorf finden Sie hier.