Mitgliederversammlung 2013

Am Sonntag, dem 24. Februar 2013 fand im Gasthaus Schirnhofer in Kaindorf die Mitgliederversammlung der Marktmusikkapelle Kaindorf statt. Neben den Berichten von Kapellmeisterin, Jugendreferentin, Kassier und Obmann überbrachte Bezirksstabführer Franz Summerer die Grüße der Bezirksleitung und trug stellvertretend das Referat des Bezirks vor. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden Musikerinnen und Musiker für langjährige Mitgliedschaft und besondere Verdienste geehrt. Die folgenden Ehrungen wurden verliehen:

• Ehrenzeichen in Silber-Gold für 25-jährige aktive Mitgliedschaft an Robert Gutmann
  • Ehrenzeichen in Silber-Gold für 30-jährige aktive Mitgliedschaft an Reinhard Höfler und Christian Huber
  • Ehrenzeichen in Gold für 40-jährige aktive Mitgliedschaft an Manfred Peinsipp
  • Ehrennadel in Gold an Erika Ellinger-Mayer
  • Ehrenzeichen in Silber für 15-jährige aktive Mitgliedschaft an Karin Käfer (bei Verleihung nicht anwesend)

Fotos der Mitgliederversammlung finden Sie hier.