Film ab! - Frühjahrskonzert 2013

Ganz dem Thema „Film, Fernsehen und Musical“ widmete sich das Frühjahrskonzert der Marktmusikkapelle Kaindorf, das am 27. April in der Kulturhalle Kaindorf stattfand. Allseits bekannte Melodien aus großen Filmen und berühmte Melodien aus großartigen Musicals entführten das Konzertpublikum in die abwechslungsreiche Welt der Filmmusik Hollywoods, abgerundet von den Titelmelodien unvergesslicher Serien aus allen Jahrzehnten. Einer der Höhepunkte war eine Gesangsstück aus dem Film „Wie im Himmel“, gefühlvoll dargebracht von Verena Käfer als Sängerin. Die Marktmusikkapelle Kaindorf unter der Leitung von Andrea Goger bedankt sich bei allen Besuchern und allen Helferinnen und Helfern für den unvergesslichen Konzertabend.

Weiter Fotos vom Frühjahrskonzert der Marktmusikkapelle finden Sie hier!