Bezirksmusikerfest in Kaindorf

Mit dem Einmarsch von 19 Musikkapellen aus 3 Bundesländern wurde das Bezirksmusikertreffen des Bezirkes Hartberg am Samstag, 7. September in Kaindorf eingeläutet. Nach dem Einmarsch der Gastkapellen zeigte das Jugendmarschorchester des Bezirkes, bestehend aus rund 50 jungen Musikerinnen und Musikern des Bezirks, sein Können. Nach dem gemeinsamen Monsterkonzert aller Gastkapellen, bei der über 700 Musiker auf dem Fußballplatz in Kaindorf gemeinsam musizierten, führte die Marktmusikkapelle Seewalchen am Attersee eine fulminante Marschshow auf. Die Gästekonzerte der Musikkapellen sowie die Gruppe „Die Pöllauberger“ sorgten für gute Stimmung bis in die Nacht.

Ein großer Dank gilt allen Helfern, die ein Fest dieses Umfanges nicht möglich wäre. Die Marktmusikkapelle Kaindorf bedankt sich auch auf diesem Wege für die tolle Unterstützung von allen Seiten!

Erste Fotos vom Bezirksmusikfest in Kaindorf finden Sie hier!