Mitgliederversammlung 2014 mit Neuwahlen

Am Sonntag, dem 9. Februar 2014, fand im Gasthaus Gartlgruber in Kaindorf die jährliche Mitgliederversammlung der Marktmusikkapelle Kaindorf statt. Neben den Bürgermeistern der Pfarre konnte Obmann Johann Fuchs auch den Obmann des Musikbezirks Hartberg, Franz Berger, sowie Bezirksjugendreferent Georg Jeitler begrüßen. Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden einige Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapelle für ihre langjährige Mitgliedschaft und für besondere Verdienste geehrt. Dies sind:

• Ehrenzeichen in Bronze für 10 Jahre: Christiane Taschner
  • Ehrenzeichen in Silber-Gold für 30 Jahre: Anita Bruchmann
  • Ehrenzeichen in Gold für40 Jahre: Anton Käfer, Herbert Grieshofer
  • Ehrenzeichen in Gold für 50 Jahre: Johann Stelzer, Franz Summerer, Hermann Summerer
  • Ehrennadel in Silber für besondere Verdienste: Manuela Höller
  • Ehrennadel in Gold für besondere Verdienste: Harald Ernst, Andrea Goger, Günter Gutmann
Die geehrten Musikerinnen und Musikver (v.l.n.r.): Herbert Grieshofer, Anton Käfer, Christiane Taschner, Andrea Goger, Günter Gutmann, Harald Ernst, Manuela Höller, Johann Stelzer, Anita Bruchmann, Franz Summerer, Hermann Summerer

Neuwahlen des Vorstandes

Bei der Mitgliederversammlung wurden auch die Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt. Die scheidenden Vorstandsmitglieder Harald Ernst und Manuela Höller wurden für ihre Verdienste mit der Ehrennadel in Gold bzw. Silber ausgezeichnet. Der neue Vorstand der Marktmusikkapelle Kaindorf:

• Obmann: Johann Fuchs
  • Obmann-Stv.: Christiane Taschner
  • Kapellmeisterin: Andrea Goger
  • Kapellmeister-Stv.: Anton Käfer und Tanja Dunkl
  • Kassier: Herbert Grieshofer
  • Kassier-Stv.: Tanja Dunkl
  • Jugendreferentin: Christiane Taschner
  • Jugendreferentin-Stv.: Karin Käfer
  • Schriftführerin: Lisa Fuchs
  • Schriftführer-Stv.: Verena Käfer
  • EDV-Referentin: Christiane Rechling
  • EDV-Referentin-Stv.: Manuela Kölbl
  • Medienreferentin: Lisa Fuchs
  • Notenarchivarin: Christiane Taschner
  • Instrumentenwart: Johann Fuchs
  • Bekleidungswart: Hermine Allmer
  • Stabführer: Franz Summerer
  • Stabführer-Stv.: Ludwig Goger
  • Beiräte: Christian Huber und Günter Gutmann

Fotos von der Mitgliederversammlung 2014 finden Sie hier.

Der neue Vorstand: 1. Reihen (v.l.n.r.): Johann Fuchs, Andrea Goger, Herbert Grieshofer, Anton Käfer, Günter Gutmann, Christian Huber. 2. Reihe: Christiane Taschner, Verena Käfer, Karin Käfer. 3. Reihe: Tanja Dunkl, Manuela Kölbl, Christiane Rechling.