Mitgliederversammlung 2015

Vorne: J. Fuchs, A. Käfer, A. Goger, L. Summerer, H. Grieshofer, V. Käfer, M. Höller. Hinten: H. Goger, C. Taschner, S. Riegelbauer, J. Fuchs, H. Grassl, K. Prem, H. Mauerhofer, J. Singer

Am 22. Februar fand die jährliche Mitgliederversammlung der Marktmusikkapelle Kaindorf im Gasthaus Zöhrer statt. Neben Regierungskommissär Hermann Grassl konnte Obmann Johann Fuchs auch Herbert Mauerhofer und Josef Singer als Ehrengäste begrüßen. Neben den Ausführungen der Funktionäre der MMK trug Bezirksschriftführer Hannes Goger den Bericht der Bezirksleitung des Blasmusikbezirkes Hartberg vor. Im Zuge der Versammlung wurden einige Mitglieder der Marktmusikkapelle für ihre langjährigen Verdienste geehrt:

• Das Ehrenzeichen in Bronze für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielten Verena Käfer und Lisa Fuchs.
  • Das Ehrenzeichen in Silber für 15 Jahre wurde Manuela Höller, Katharina Prem und Angelika Stampler verliehen.
  • Günter Gutmann erhielt das Ehrenzeichen in Silber-Gold für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft
  • Das Ehrenzeichen in Gold für 40 Jahre erhielt Obmann Johann Fuchs.
  • Das Verdienstkreuz in Bronze am Band wurde an Johann Fuchs, Andrea Goger und Reinhard Summerer verliehen. Herbert Grieshofer und Anton Käfer wurden mit der Ehrennadel in Silber für besondere Verdienste ausgezeichnet. Das Ehrenkreuz in Gold wurde Luisi Summerer für ihre besonderen Verdienste rund um die Marktmusikkapelle verliehen.
  • Sabrina Riegelbauer bekam nachträglich ihr Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber verliehen, dass sie auf dem Flügelhorn abgelegt hatte.

Die Marktmusikkapelle Kaindorf gratuliert auch an dieser Stelle allen geehrten Mitgliedern und dankt für den tollen Einsatz das ganze Jahr hinweg.