We are from Austria!

Samstag-Termin: 25. April 2015

Kulturhalle Kaindorf

Beginn: jeweils 20 Uhr

Dieses Jahr steht ein ganz besonderes Thema im Zentrum des Frühjahrskonzertes der Marktmusikkapelle Kaindorf: österreichische Musik. Von Mozart bis Udo Jürgens und von Polka bis Pop reicht das musikalische Potpourri, das den Konzertbesuchern am 24. und 25. April geboten wird. Aufgrund des starken Andranges im letzten Jahr wird das Frühjahrskonzert heuer erstmals an zwei Terminen aufgeführt. So haben die Konzertbesucher heuer sowohl am Freitag,  dem 24. April, als auch am Samstag, dem 25. April die Möglichkeit, das Konzert zu besuchen.

Freuen Sie sich mit der Marktmusikkapelle Kaindorf auf einen tollen Konzertabend und erleben Sie mit uns die abwechslungsreiche Welt der österreichischen Musik!

VVK: € 5,-

AK: € 7,-

Karten sind erhältlich bei allen Musikerinnen und Musikern, im Kaufhaus Scheiblhofer sowie in der Raiffeisenbank Kaindorf.

Frühjahrskonzert 2015_PROGRAMM.pdf