We are from Austria - Ein voller Erfolg!

Insgesamt über 650 Besucher an den zwei Konzerttagen können nicht irren: Das Frühjahrskonzert der Marktmusikkapelle Kaindorf unter dem Motto „We are from Austria“, das am 24. und 25. April über die Bühne ging, war ein voller Erfolg. Mit einem Programm, das von Johann Strauß bis Udo Jürgens alle Epochen und Stilrichtungen der österreichischen Musik abdeckte, wurde dem Konzertpublikum abwechslungsreiche Blasmusik geboten. Besonders die Darbietungen von Verena Käfer als Christina Stürmer und die bekannte Melodie der „Waldheimat“ mit Solist Robert Gutmann begeisterten das Publikum. Die Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapelle bedanken sich bei allen Konzertbesuchern für den tosenden Applaus und die Standing Ovations, die das Konzert für alle Mitwirkenden zu einem ganz besonderen Erlebnis machten – Danke!

Fotos vom Konzert finden Sie hier!