Musik und Gesang - Hand in Hand

Dass Musik und Gesang Hand in Hand gehen, bewiesen die Marktmusikkapelle Kaindorf und die Kaindorfer Chöre am 3. Oktober beim G’sungen & G’spielt in der Kulturhalle Kaindorf: Über 100 Mitwirkende boten dem Publikum ein vielfältiges Programm von traditioneller Marschmusik über klassische Operettenklänge bis hin zu moderner Popmusik. Als besonderes Highlight konnten die Kaindorfer Vereine einen Gastchor aus Wien begrüßen: Der Vienna International Choir, dessen Mitglieder aus über 8 Nationen stammen, begeisterten das Publikum mit traditionellen, beschwingten Gospelklängen, zu denen das Publikum begeistert mitklatschte. Aber auch für einige Jungmusiker war das G’sungen & G’spielt ein ganz großer Tag, war das Konzert doch der erste Auftritt für unsere Jungmusiker Stefanie Baumgartner, Katharina Haubenhofer, Pauline Fuchs, Hanna Schirnhofer, Anke Höfler, Verena Mittlinger, Cornelia Gaugl, Melanie Baumgartner und Manuel Neuhauser.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den schönen Konzertabend. Fotos vom G’sungen & G’spielt finden Sie hier!