Musiker sind wieder sicher gelandet!

Nach „80 Takten um die Welt“ sind die Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapelle Kaindorf wieder sicher im Heimatflughafen gelandet.

Bei einem an beiden Tagen bestens besuchten „Flug“ konnten beim Frühjahrskonzert am 29. Und 30. April zahlreiche Gäste begrüßt und viele Destinationen der Welt besucht werden. Die musikalische Weltreise führte die Besucher rund um den Erdball – unter Pilotin Andrea Goger wurden etwa Irland, Afrika, Russland und Amerika besucht. Reiseführerin Helene Fuchs brachte dem Publikum die Inhalte der Stücke näher.

Die Marktmusikkapelle Kaindorf bedankt sich auf diesem Weg bei allen Besuchern für ihr Kommen sowie den fleißigen Helfern für das Gelingen dieses außergewöhnlichen Konzerts!

Fotos von den Konzertabenden finden Sie hier!