Aufmarsch zum 65er

Mit einem zünftigen Ständchen am Morgen gratulierte die Marktmusikkapelle Kaindorf Bürgermeister Fritz Loidl zu seinem 65. Geburtstag. Gemeinsam mit den Kaindorf Gemeinderäten sowie den Gemeindemitarbeitern wurde dieser schöne Tag gefeiert. Als Dank für seinen unermüdlichen Einsatz rund um die Musik wurde Fritz Loidl von der Marktmusikkapelle zum Ehrenmitglied ernannt. Obmann Johann Fuchs, Obmann-Stellvertreterin Christiane Taschner und Kapellmeisterin Andrea Goger überreichten dem frischgebackenen Ehrenmitglied stellvertretend für alle Musiker eine Ehrenurkunde.

Lieber Fritz, wir gratulieren dir auch auf diesem Wege herzlich zu deinem halbrunden Geburtstag und danken dir für alles, was du für uns Musiker getan hast!

Bilder vom Geburtstagsständchen finden Sie hier!