Wandern mit Freunden

Am 6. Oktober trafen sich in Tiefenbach Mitglieder befreundeter Musikkapellen aus Ilz, Pischelsdorf, St. Johann bei Herberstein, Neusiedl bei Güssing, Großwilfersdorf und Sinabelkirchen zu einem gemeinsamen Wandertag, zu dem die Marktmusikkapelle Kaindorf eingeladen hatte. Vom Treffpunkt beim Buschenschank Gutmann ging es dann bei herrlichem Herbstwetter durch Tiefenbach zur Brauerei Gratzer, wo Braumeister Alois Gratzer die Teilnehmer in die Geheimnisse des Bierbrauens einweihte. Anschließend führte der Weg zurück zum Buschenschank Gutmann, wo der Nachmittag beim gemeinsamen Musizieren und guter Jause ausklang.

Ein großes Danke geht an den Buschenschank Gutmann für die perfekte Bewirtung und an die Brauerei Gratzer für den wirklich informativen Einblick in das Bierbrauen und die tolle Arbeit in der Region!

Fotos vom Wandertag der Freundschaftskapellen finden Sie hier!