Unser Pater Joseph ist 50!

Mit einem frühmorgendlichen Ständchen und tiefstem Winterwetter durften wir am 23. Januar unseren Pater Joseph gemeinsam mit den Kollegen von der Trachtenkapelle Ebersdorf und dem Pfarrgemeinderat Kaindorf in Ebersdorf wecken, um ihm zum 50. Geburtstag zu gratulieren. Am Sonntag, dem 27. Jänner, folgte dann die feierliche Jubelmesse in der Pfarrkirche in Kaindorf, wo die Marktmusikkapelle Kaindorf dann die anschließende Agape musikalisch umrahmte.

Als Geschenk erhielt Pater Joseph von der Marktmusikkapelle Kaindorf, dem ÖKB Kaindorf, der Freiwilligen Feuerwehr Kaindorf und der Freiwilligen Feuerwehr Tiefenbach eine maßgeschneiderte Kaindorfer Männertracht. Wir gratulieren nochmals recht herzlich!

Fotos vom Geburtstagsständchen und der Jubelmesse finden Sie hier!

Zum runden Geburtstag gratulierten unter anderem die MMK Kaindorf, der ÖKB Kaindorf, die FF Kaindorf und die FF Tiefenbach