Von Ehrenzeichen und erfolgreichen Jungmusikern

Bgm. Hermann Grassl, Günter Gutmann, Herbert Grieshofer, Obmann Johann Fuchs, Harald Ernst, Christiane Taschner, Andrea Goger, Kapellmeisterin Susanne Stachl-Nistelberger, Hannes Goger, Bgm. Thomas Teubl

Hier stehen tolle Leistungen und langjährige Treue im Vordergrund: Bei der Mitgliederversammlung der Marktmusikkapelle Kaindorf im März 2019 im GH Zöhrer wurden langjährige Musiker für ihren Einsatz mit Ehrungen ausgezeichnet. Obmann Johann Fuchs begrüßte als Ehrengäste Bürgermeister Thomas Teubl, Bürgermeister Hermann Grassl, HBI Jürgen Liendl, HBI Johannes Kellner sowie den Bezirksschriftführer des Musikbezirks Hartberg, Hannes Goger. Sie nahmen die Ehrung folgender Musikerinnen und Musiker vor:

• Christiane Taschner, Ehrenzeichen in Silber für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft
  • Harald Ernst, Ehrenzeichen in Silber-Gold für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft
  • Andrea Goger, Ehrenzeichen in Silber-Gold für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft
  • Günter Gutmann, Verdienstkreuz in Bronze für langjährige Arbeit im Vorstand
  • Herbert Grieshofer, Verdienstkreuz in Silber für langjährige Arbeit als Kassier und im Vorstand

In diesem festlichen Rahmen wurden auch die Leistungen der Jungmusiker gewürdigt, die im letzten Jahr Leistungsabzeichen abgelegt haben. Folgende Jungmusikerinnen haben ein Abzeichen absolviert:

Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze

• Anke Höfler, Altsaxophon
  • Pauline Fuchs, Tenorsaxophon
  • Philip Gaugl, Posaune

Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber

• Cornelia Gaugl, Horn
  • Anke Höfler, Querflöte
  • Katharina Haubenhofer, Klarinette
  • Stefanie Baumgartner, Klarinette
  • Julia Feichtinger, Altsaxophon
  • Hanna Schirnhofer, Altsaxophon

Wir gratulieren auch an dieser Stelle allen Jungmusikern zu den großartigen Leistungen sowie allen Geehrten für die langjährige Mitarbeit und Freundschaft!

Fotos von der Mitgliederversammlung finden Sie hier!