Musik und Gesang in Kaindorf

Dass Musik und Gesang Hand in Hand gehen, bewiesen die Marktmusikkapelle Kaindorf und die Kaindorfer Chöre am 5. Oktober beim G’sungen & G’spielt in der Kulturhalle Kaindorf: Rund 100 Mitwirkende aus Marktmusikkapelle, Kirchenchor und Männergesangsverein boten dem Publikum ein vielfältiges Programm von traditioneller Marschmusik über klassische Operettenklänge bis hin zu moderner Blasmusik. Auch einige Jungmusiker hatten bei diesem Konzert ihren ersten Auftritt mit der Marktmusikkapelle: Wir begrüßen ganz herzlich Julia Taucher auf der Posaune und Michael Pailer auf dem Tenorhorn, die beide im Frühjahr das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze abgelegt haben.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den schönen Konzertabend und bei den Kaindorfer Chören für die tolle Zusammenarbeit. Fotos vom G’sungen & G’spielt finden Sie hier!