Unsere Musikerfamilie wächst!

Bei der ersten Probe: Jugendreferentin Melanie Baumgartner, Kapellmeisterin Susanne Stachl-Nistelberger und Obmann Johann Fuchs begrüßen Viktoria Feichtinger (Klarinette) und Johanna Jelinek (Horn)!

Herzlich willkommen bei uns - wir begrüßen auf diesem Weg unsere beiden neuen Mitglieder, die ab sofort unsere Musikerfamilie bereichern und schon in den letzten Wochen aktiv bei Proben und Auftritten dabei waren!

Viktoria Feichtinger ist ab sofort tatkräftig im Klarinettenregister tätig. Sie hat im vorigen Jahr das Leistungsabzeichen in Silber abgelegt, wozu wir ganz herzlich gratulieren!

Die Riege unserer Hörner wird nun von Johanna Jelinek ergänzt. Sie ist Schülerin unserer Kapellmeisterin Mag. Susanne Stachl-Nistelberger und legte voriges Jahr das Leistungsabzeichen in Bronze ab - herzlichen Glückwunsch!

Bei der ersten Probe gab's für unsere Jungmitglieder eine Urkunde sowie eine süße Überraschung!