Mit Musik durch den August

Musikalisch recht turbulent war für die Marktmusikkapelle Kaindorf der August:

 

Am 14. August umrahmte das Klarinettenquartett eine Messe in St. Stefan, anschließend folgte die feierliche Einweihung des neu renovierten Kriegerdenkmals, das fleißige Mitglieder des ÖKB OV Kaindorf in neuem Glanz erstrahlen ließen. Beim Dämmerschoppen mit der Marktmusikkapelle wurden dann Ehrengäste und Besucher unterhalten.

 

Eine Woche später am 21. August gab es etwas, das wir seit fast 2 Jahren nicht mehr erlebt haben: ein Musikertreffen! Beim Freundschaftstreffen in St. Johann bei Herberstein trafen sich 6 der 7 Kapellen der "Freundschaftsrunde" beim Gastgeber, der Blasmusik St. Johann, und verbrachten wunderbare Stunden mit Polka, Marsch und moderner Musik.

 

Beim Pfarrfest am 22. August war die MMK bereits wieder aktiv: Erst bei der Umrahmung der Messe durch das Klarinettenquartett und ein Hornsolo von Kapellmeisterin Susanne Stachl-Nistelberger, anschließend beim gemütlichen Frühschoppen im Schmankerlpark. Besonderes Highlight waren die Gesangseinlagen von Monika und Alexander Gaugl!

 

 

In der Galerie finden Sie Fotos vom Freundschaftstreffen in St. Johann und vom Pfarrfest in Kaindorf!