Geehrt und ausgezeichnet - Mitgliederversammlung der MMK Kaindorf

Mit einer Corona-bedingten Verspätung fand am 24. Oktober die jährliche Mitgliederversammlung der Marktmusikkapelle Kaindorf statt. 2020 und 2021 waren zwei Jahre, wie es sie in der Vereinsgeschichte noch nie gegeben hat – kein Frühjahrskonzert, kein Neujahrspielen, kaum Proben und Auftritte. Dennoch berichteten Obmann Johann Fuchs, Kapellmeisterin Susanne Stachl-Nistelberger, Kassier Herbert Grieshofer und Jugendreferentin Melanie Baumgartner von den Aktivitäten der vergangenen Monate.

Bei der Versammlung wurden mehrere Musikerinnen und Musiker für ihre langjährige Tätigkeit im Verein ausgezeichnet:

• Christina Allmer, Tanja Dunkl und Verena Zink erhielten das Ehrenzeichen in Silber für 15-Jährige Mitgliedschaft im Verein.
  • Susanne Stachl-Nistelberger und Erika Ellinger-Mayer wurden mit dem Ehrenzeichen in Silber-Gold ausgezeichnet. Sie sind seit 25 Jahren in der steirischen Blasmusik aktiv.
  • Hannes Goger erhielt für seine 30-jährige Mitgliedschaft im steirischen Blasmusikverband des Ehrenzeichen in Silber-Gold.
  • Ganze 40 Jahre ist Josef Allmer bereits Mitglied der Marktmusikkapelle Kaindorf. Er wurde dafür mit dem Ehrenzeichen in Gold geehrt.
  • Medienreferentin Lisa Fuchs wurde für ihre langjährige Arbeit im Vorstand der Marktmusikkapelle mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen geehrten Musikerinnen und Musikern auch auf diesem Weg ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre in der Marktmusikkapelle Kaindorf!

Fotos von der Mitgliederversammlung finden Sie hier!