Festmesse und Jubiläumsfeier

Schon seit über 2 Jahren begleitet uns die Pandemie und schränkt das Alltags-, aber auch das Vereinsleben ein. In diesen beiden Jahren gab es auch zahlreiche runde Geburtstage unserer Mitglieder, die wir gerne gefeiert hätten – mit einem Ständchen, einer gemütlichen Runde im Proberaum oder einer tollen Geburtstagsfeier. Doch leider mussten viele dieser Feierlichkeiten ausfallen.

Doch aufgehoben ist nicht aufgeschoben: Am 3. April feierten wir anlässlich all dieser Geburtstage eine Festmesse in der Pfarrkirche Kaindorf. Die wunderbare, von Reinhard Summerer komponierte Messe wurde durch ein tolles Stück mit Kinderchor sowie ein Gesangsstück mit Solistin Monika Gaugl abgerundet. Anschließend ließen wir unsere Jubilare im Stefaniensaal in Hofkirchen mit einem köstlichen Essen und gemütlichen Stunden hochleben.

Stellvertretend für alle Geburtstagskinder der letzten beiden Jahre gratulieren wir folgenden Musikern zum runden Geburtstag:

• Hermann Summerer gratulieren wir zum 70. Geburtstag (April 2020)
  • Obmann Johann Fuchs feierte seinen 60. Geburtstag (November 2020)
  • Helmut Rieger wünschen wir zum 80. Geburtstag alles Gute (Oktober 2021)
  • Unserem Ehrenkapellmeister Franz Summerer gratulieren wir zum 70. Geburtstag (Oktober 2021)

Wir wünschen euch allen nochmals alles Gute und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Fotos von der Festmesse und der Jubiläumsfeier gibt's hier!