Unser neuer Vorstand!

Alles neu macht bei uns nicht der Mai, sondern der März - die Marktmusikkapelle Kaindorf hat nämlich einen neuen Vorstand! Nach 12 Jahren an der Spitze der Marktmusikkapelle übergab Obmann Johann Fuchs nun die Verantwortung an seinen Nachfolger Hannes Goger.

Wie sehr sich Johann Fuchs in den letzten Jahren und Jahrzehnten für die Marktmusikkapelle eingesetzt hat, wurde auch in den Grußworten der Bürgermeister von Kaindorf und Hartl gelobt, und auch Bezirksobmann Georg Jeitler und Landesobmann-Stellvertreter Richard Schmid vom Steirischen Blasmusikverband würdigten den Einsatz mit einer der höchsten Auszeichnungen der Blasmusik in Österreich - der Ehrenmedaille in Gold!

Doch nicht nur die Position des Obmannes, sondern auch viele weitere Vorstandspositionen wurden neu besetzt, sodass die Marktmusikkapelle nun einen sehr jungen und äußerst motivierten Vorstand hat. Diesen dürfen wir nun kurz vorstellen:

Obmann Hannes Goger

Stellvertreter Harald Ernst und Lisa Fuchs

Kapellmeisterin Susanne Stachl-Nistelberger

Stellvertreterin Tanja Dunkl

Kassier Herbert Grieshofer

Stellvertreterin Cornelia Gaugl

Stabführer Jakob Stachel

Stellvertreter Elias Stachl

Schriftführerin Verena Zink

Stellvertreterin Julia Feichtinger

Jugendreferentin Melanie Baumgartner

Stellvertreterinnen Pauline Fuchs und Katharina Haubenhofer

Archivarin Stefanie Baumgartner

Stellvertreter Viktoria Feichtinger und Florian Goger

Medienreferentin Barbara Gutmann

EDV-Referentin Christina Allmer

Stellvertreterin Lisa Fuchs

Beirat Johann Fuchs

Bei der Mitgliederversammlung am 19. März wurden zudem viele langjährige Mitglieder ausgezeichnet und für ihren jahre- und jahrzehntelangen Einsatz geehrt.

Folgende Ehrungen wurden verliehen:

• Ehrenzeichen in Silber für 15-jährige Mitgliedschaft: Christiane Brugner
  • Ehrenzeichen in Silber-Gold für 25-jährige Mitgliedschaft: Karin Liendl
  • Ehrenzeichen in Silber-Gold für 30-jährige Mitgliedschaft: Susanne Stachl-Nistelberger
  • Ehrenzeichen in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft: Christian Huber und Johann Fuchs
  • Ehrenzeichen in Gold für 50-jährige Mitgliedschaft: Anton Käfer und Manfred Peinsipp
  • Ehrenzeichen für 60-jährige Mitgliedschaft: Hermann Summerer
  • Ehrennadel in Silber: Verena Zink
  • Ehrennadel in Gold: Lisa Fuchs
  • Verdienstmedaille des ÖBV in Gold: Johann Fuchs

Weitere Bilder von unserer Mitgliederversammlung finden Sie in der Galerie!