Tierisch gute Musik- unser Frühjahrskonzert

Wie gewohnt fand am letzten Aprilwochenende das Frühjahrskonzert der Marktmusikkapelle Kaindorf statt. Unter dem Motto „Tierisch gut“ gab es heuer sowohl musikalisch, als auch optisch einiges zu erleben. Denn während auf der Bühne Adler, Pferde, Löwen und Co. ihren Auftritt hatten, begeisterte die Deko gleichermaßen. „Das Erlebnismanagement“ unter Reinhard Stachl sponserte der Marktmusikapelle lebensgroße Tierfiguren, die die Besucher:innen schon am Eingang willkommen hießen.

Aber es gab noch weitere Besonderheiten: So saß der Komponist eines der gespielten Stücke, Reinhard Summerer, selbst an beiden Tagen unter den Musiker:innen und unterstütze diese auf der Posaune. Des Weiteren konnte man sich am Freitag ein Klavier- Querflötenduett anhören und samstags stattdessen einem Kinderchor lauschen, der mit Pinguin und Känguru ordentlich Stimmung in die Kulturhalle brachte.

Fotos zu unserem Konzertabend findet ihr in unserer Fotogalerie!